Weltbeste Freundschaften...

Es sind nicht die Unterschiede die uns trennen, sondern unsere Vorstellungen davon.

Manchmal ist es ganz einfach miteinander klar zu kommen, z.B. wenn man das mit aller Kraft will.

Wir wollen, dass Flüchtlinge in Altenkirchen ein Zuhause finden für die Zeit, die sie in Deutschland leben werden. Denn wir glauben, dass es "weltbeste Freundschaften" sind, die den Menschen Hoffnung und Kraft für ihre Zukunft geben. Deshalb arbeiten wir nicht nur mit Flüchtlingen. Wir haben Freunde gewonnen.

Wir, dass sind Mitarbeiter und Mitglieder verschiedener Kirchen und Gemeinden in Altenkirchen und Umgebung.

Refugee Altenkirchen ist eine eigenständige Inititative der evangelischen Allianz Altenkirchen.
Unsere Sport-Veranstaltungen finden in Kooperation mit SRS e.V., einer christlichen Sportorganisation statt.
Was uns verbindet ist der Wunsch, aus Fremden Freunde zu machen. Für uns und für Altenkirchen.

So findet man uns

Jeden 1. und 3.  Sonntag ab 18:00 Uhr.  Sporthotel Glockenspitze, Im Sportzentrum 2, 57610 Altenkirchen

Refugee Altenkirchen

Tel: 02681 941 182